Hugh Jackman am 16. Mai 2019 in der LANXESS arena in Deutz

Hugh Jackman am 16. Mai 2019 in der LANXESS arena in Deutz

Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr - Einlass: 17.30 Uhr

14.05.2019

Hollywood-Star Hugh Jackman 2019 mit großer Musical-Show erstmalig auf Welttournee - am 16. Mai in der LANXESS arena
in Köln

Hugh Jackman kommt – und singt. Der Hollywood-Star hat die Termine für seine erste Welttournee bekanntgegeben. Im Mai und Juni kommenden Jahres reist der smarte Australier mit einer großen Show-Produktion und eigenem Live-Orchester rund um den Globus – im Gepäck die beliebtesten Songs aus den Kino-Blockbustern The Greatest Showman und Les Misérables sowie viele weitere Broadway- und Film-Hits.

Die Jackman-Fans in Deutschland können sich auf einen ebenso unterhaltsamen wie glamourösen Show-Abend mit einem echten Weltstar und zahlreichen musikalischen Highlights freuen.

Hierzulande ist Hugh Jackman den meisten Menschen sicherlich als Action-Held und Tough Guy aus Filmen wie Password: Swordfish, Real Steel, Australia und natürlich durch seine Rolle als Logan aka Wolverine in der Marvel Blockbuster-Reihe X-Men bekannt.

Dabei versteht es The Sexiest Man Alive, zu dem ihm das People Magazin vor einigen Jahren kürte, aber nicht nur meisterlich, auf der Kino-Leinwand zu überzeugen, sondern er ist auch ein großartiger Sänger und Tänzer, der trotz einer beeindruckenden Hollywood-Karriere immer wieder gern auf die Bühne zurückkehrt. Auch dort, u.a. in Produktionen am Broadway und im Londoner West End, sorgt er regelmäßig für Furore.

Es verwundert daher nicht, dass Jackman seine erste Oscar-Nominierung als Bester Darsteller für seine Leistung in dem Kino-Hit Les Misérables erhielt, die basierend auf der erfolgreichen Bühnenproduktion aus dem berühmten gleichnamigen Roman von Victor Hugo entstand. Jackmans herausragende Leistung als Protagonist Jean Valjean in dem Film wurde darüber hinaus mit dem Golden Globe Award als Bester Darsteller sowie Screen Actors Guild (SAG) Award- und BAFTA-Nominierungen belohnt.

Auch in seinem aktuellsten Film The Greatest Showman hat der Mann aus Down Under erneut die Gelegenheit, seine Leidenschaft wie auch sein Talent für Gesang und Tanz unter Beweis zu stellen. Prompt brachte ihm die Rolle als P.T. Barnum eine erneute Golden Globe-Nominierung ein. Der Soundtrack des Films hat weltweit Rekorde gebrochen und in vielen Ländern, darunter Großbritannien und Amerika, den Multi-Platinum-Status erreicht.

Jetzt noch Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern!

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Einlass: 17.30 Uhr

Sie möchten vor dem Konzert von Hugh Jackman noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Konzert gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für das Konzert von Hugh Jackman extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte,
dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle : LANXESS arena

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.