Mark Forster am 12. April 2019 in der LANXESS arena in Deutz

Mark Forster am 12. April 2019 in der LANXESS arena in Deutz

Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr - Einlass: 18.30 Uhr

09.04.2019

Mark Forster mit neuem Bühnenprogramm - am 12. April in der LANXESS arena in Köln

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf

Mark Forsters drittes Album Tape strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung
Wir sind Gross
war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten, bevor Nachfolger Chöre den überragenden Erfolg wiederholte.

Sowieso meldet ebenfalls Gold und hält gleichzeitig den Rekord als längste deutschsprachige Airplay-No.1 aller Zeiten.
Inklusive Gold für das Debütalbum Karton und Doppelplatin für Bauch und Kopf, eine hochgradig beeindruckende Kollektion an Edelmetall. Die Redaktion des Lifestylemagazins GQ kürte den 33-Jährigen Anfang November zum Man of the Year 2017.

Zeitgleich mit der Ausstrahlung von The Voice of Germany, ein Format aus dem Forster nicht mehr weg zu denken ist und das immer wieder mit Bestquoten Furore macht, übernahm er Anfang 2018 auch die Präsentation des preisgekrönten TV-Musikformats Sing meinen Song – das Tauschkonzert und trat damit die Nachfolge von Gastgebern wie Xavier Naidoo und The Boss Hoss an. Mit seiner aktuellen Single Like a Lion (feat. Gentleman) läutete er im April 2018 auch musikalisch den Sommer ein. Zeitgleich verkaufte sich seine intime Club Tour Teil 1 binnen weniger Tage aus.

Ganz nebenbei arbeitet Mark Forster nach Tape aktuell fleißig am nächsten Geniestreich. Das neue Album des Ausnahmetalents auf das seine Fans warten - und weil er eben nicht Mark Forster wäre, würde er sich zurücklehnen und abwarten, wird er sein neues Werk auch direkt auf die ganz großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bringen.

Mit neuen und alten Songs, neuer Bühnenshow und bestimmt der ein oder anderen Überraschung im Gepäck, besucht Mark Forster am 12. April 2019 die LANXESS arena in Köln-Deutz mit seiner bisher größten Produktion.

Jetzt noch Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern!

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Einlass: 18.30 Uhr

Sie möchten vor dem Konzert von Mark Forster noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Konzert gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für das Konzert von Mark Forster extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle : LANXESS arena

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.