Reibungsloser Umzug für RTL
Selbst n-tv sendet nun aus Deutz
Im Juni 2010 verlagerte RTL seinen Sitz von dem linksrheinischen Stadtteil Junkersdorf nach Deutz. Nun ist der Umzug zum größten Teil erfolgt, denn mittlerweile senden die meisten RTL- Sendungen, darunter jetzt auch N-tv und Vox, bereits aus Deutz!
Der Nachrichtenkanal N-tv war bislang nicht bei RTL vertreten, dies sollte sich aber nun ändern, durch die Kooperation mit dem RTL- Sender verspricht sich N-tv einen Aufschwung, den sie zudem durch einen frischen Designwechsel, welchen sie für das kommende Jahr geplant haben, unterstützen wollen.
Der Umzug in die Rheinhallen wird wohl nicht nur die Mitarbeiter des N-tv Teams erfreuen, sondern die gesamten 2000 Mitarbeiter des Unternehmens RTL Television werden nun den schönen Ausblick auf das Rheinufer genießen dürfen!