Trainieren, wenn andere Urlaub machen - mit Just Fit durch die Sommermonate

Trainieren, wenn andere Urlaub machen - mit Just Fit durch die Sommermonate

Wer im Sommer schon einmal in einem Fitnessstudio war, weiß, dass es dort leer und ruhig ist. Das ist die Chance.

Es gibt viele Gründe, trotz den stark schwankenden Temperaturen diesen Sommer regelmäßig zu Just Fit zu gehen. Trotzdem gilt: Man muss es wollen.

Der innere Kampf mit sich selbst, ob eine Trainingseinheit auch an heißen Tagen durchgezogen werden soll, ist nicht immer einfach. Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass es im Club voll und warm ist, schwindet die Motivation.

Warum dann nicht einfach mal das sogenannte Sommerloch während der Urlaubszeit ausnutzen und trainieren gehen, wenn andere am Strand liegen? Der Club ist leerer und die Geräte sind frei! Das Training und die Übungen können neu variiert, andere Geräte ausprobiert werden und das ganz ohne Stress.

Wer sich noch nicht sicher ist, welche Geräte oder welches Training am besten geeignet ist, kann in den Sommermonaten ganz in Ruhe alles ausprobieren. Auch ein Personaltraining lässt sich dann einfacher und ohne viele Blicke von anderen umsetzen.

Das Sommerloch bietet gerade für Neueinsteiger viele Möglichkeiten. Die Angst, sich möglicherweise vor den Fitnessprofis zu blamieren oder schief angesehen zu werden, kann abgelegt werden – es findet sich ein Plätzchen, wo man ungestört und langsam alles neu entdecken kann. Und wenn trotzdem mal etwas nicht funktioniert, die Trainer haben immer Zeit.

Immer noch nicht überzeugt, dem Training in der Urlaubssaison eine Chance zu geben? Im Just Fit 15 läuft gerade eine Sommeraktion. Wer sich noch vor dem 31. August 2019 anmeldet, trainiert bis dahin umsonst. Der erste Mitgliedsbeitrag wird erst am 1. September 2019 fällig.

Noch eine Gelegenheit mehr, das Sommerloch auszunutzen. Und wenn alle anderen aus dem Urlaub zurückkommen, nichts wie ab an den Strand – mit der perfekt trainierten Strandfigur.

Für Rückfragen steht das Team von Just Fit in Köln-Deutz gerne zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der Website www.justfit-clubs.de oder in der Just Fit App.

Quelle : Just Fit c/o LIEBERMANN communications UG

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.