Absage Deutz feiert! 2021

Absage Deutz feiert! 2021

Save the date: 6. + 7. August 2022

13.07.2021

Aufgrund der aktuellen Situation wurde gemeinsam mit dem Vorstand der IG Deutz schon länger dazu entschieden das Deutzer Familien- und Stadtteilfest für das Jahr 2021, wie von vielen bereits erwartet, erneut abzusagen. Ein unbeschwertes Feiern gerade bei unserer Zielgruppe Familien ist aktuell leider einfach nicht planbar.

Zu dem macht es die aktuelle Corona-Verordnung ohnehin unmöglich, das Familienfest in der bekannten Form durchzuführen, die derzeit gültige Corona-Verordnung vom 09.07.2021 ermöglicht innerhalb der Inzidenzstufe 0 oder 1 momentan Veranstaltungen mit Besucherinnen und Besuchern im Freien, jedoch nur mit Testung und einer sehr begrenzten Anzahl an Besuchern. Diese Begrenzung der Besucheranzahl lässt kein gemeinsames Familien- und Stadtteilfest zu, wie es all die Jahre in Köln-Deutz üblich war. Es wurden diverse Möglichkeiten besprochen, jedoch gab es zu viele Hindernisse und Unwägbarkeiten.

Als kleiner Hoffnungsschimmer für 2022: Es wird das Wochenende 6. + 7. August 2022! Wir freuen uns sehr darauf, ein unbeschwertes und tolles Familien- und Stadtteilfest wieder mit allen zusammen zu feiern!

Quelle :

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.