André Rieu verschiebt die für Mai und Juni geplanten Konzerte in Deutschland
  • Koeln Deutz
  • Aktuelles
  • André Rieu verschiebt die für Mai und Juni geplanten Konzerte in Deutschland

André Rieu verschiebt die für Mai und Juni geplanten Konzerte in Deutschland

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

01.04.2021

André Rieu und das Johann-Strauss-Orchester verschieben mit großem Bedauern erneut die für Mai und Juni 2021 geplanten Konzerttermine aufgrund der weiterhin bestehenden Beschränkungen durch die Corona Pandemie. Der neue Termin für die Kölner LANXESS arena ist der 26. November 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

André Rieu: „Meine lieben Freunde, mein Orchester und ich haben uns so sehr darauf gefreut, im Mai und Juni wieder nach Deutschland zu kommen! Aber leider müssen wir wegen der Pandemie diese Konzerte noch einmal verschieben. Bei meinen Konzerten lachen, tanzen und singen wir zusammen. Wir genießen die herrliche Musik MITEINANDER – nicht getrennt. Leider ist das jetzt noch nicht möglich. Eure Karten bleiben automatisch gültig und wenn mein Orchester, mein Chor, meine Solisten und ich wieder auf die Bühnen in Deutschland springen können, verspreche ich euch, dass ihr alle eure Sorgen vergessen werdet. Wir werden eine fröhliche Party mit viel Musik feiern, an die wir uns immer erinnern werden. Darauf freue ich mich. Ich danke euch von Herzen für eure Treue und Geduld. Danke, dass ihr ein Mitglied unserer großen "André-Rieu-Familie" seid. Bleibt bitte gesund, und wir sehen uns ab November! Alles Liebe.“

Der Geigen-Superstar André Rieu hat klassische Musik für Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich gemacht. Durch ihn wurde der Walzer zu einer internationalen Sensation, er ist der erfolgreichste Klassik-Künstler in der Geschichte des Billboard Boxscore. Kein anderer Klassik-Künstler hat vor so vielen Menschen gespielt, seine Besucherzahlen übertreffen regelmäßig die größten Pop- und Rockstars.

Seine romantischen und fröhlichen Programme beinhalten eine Mischung aus leichten Klassikern, Walzern, Musik aus Film und Oper sowie Popsongs, dargeboten von seinem Johann-Strauss-Orchester, dem größten Privatorchester der Welt.

André Rieu wird am 26. November 2021 mit seinem kompletten Orchester, Solisten und Chor für sein dreistündiges Konzert nach Köln zurückkehren.

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : van Almsick & Team GmbH

Zurück

Copyright 2021 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.