Apache 207 verschiebt Tour

Apache 207 verschiebt Tour

Tickets behalten ihre Gültigkeit

18.12.2020

Apache 207 muss seine geplante Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage in die zweite Jahreshälfte 2021 verschieben. Ursprünglich wollte der Rapper am 07. Januar in Köln auf der Bühne stehen. Die Show in der Kölner LANXESS arena findet nun am 10. September 2021 statt.

Nachfolgend zitiert die LANXESS arena das Statement des Veranstalters:

„Liebe Fans von Apache 207, leider kann die Apache Tour 2021 aufgrund der schlechten Pandemie Entwicklung nicht so stattfinden wie geplant. Das tut uns sehr leid. Wir haben allerdings bereits Ersatztermine für euch gebucht. Den Termin für Köln findet ihr hier: 10.09.2021 LANXESS arena, Köln Ausnahmslos alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. An alle Nürnberger: euer Nachholtermin wurde in die Brose Arena nach Bamberg verlegt und eure Tickets gelten für das dortige Konzert. Für den Rest gilt: Gleiche Stadt, gleiche Venue. Wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Sollten auch die Sommertermine aufgrund erneuter schlechter Pandemie-Entwicklung abermals verschoben werden müssen, behalten die Tickets weiterhin ihre Gültigkeit für eventuell neue Nachholtermine. Hier werden wir euch rechtzeitig informieren. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.“

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : A Million Live GmbH

Zurück

Copyright 2021 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.