Bläck Fööss verlegen Jubiläums Silvesterfeier auf 2021

Bläck Fööss verlegen Jubiläums Silvesterfeier auf 2021

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bühnenjubiläum können auch an Silvester 2020 nicht stattfinden

23.11.2020

Die große Silvesterparty sollte den krönenden Abschluss der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Bläck Fööss darstellen. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie lassen die Veranstaltung allerdings nicht zu. Somit wird die Veranstaltung auf den Silvesterabend 2021 verschoben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seit dem legendären Millennium-Konzert spielten die Bläck Fööss jedes Jahr zu Silvester in der LANXESS arena. Bei der vorerst letzten Silvestershow in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena im Jahr 2018 wurden die Bläck Fööss von allen Besuchern lautstark gefeiert und die Musiker bereiteten ihren Fans nochmals eine unvergessliche Show.

Lange hat es die Band jedoch nicht ohne Silvesterabend in der Arena ausgehalten. Nachdem im Jahr 2019 erstmals kein Fööss-Konzert zum Jahreswechsel im Event-Kalender der LANXESS arena stand, sollte es in diesem Jahr wieder einen Auftritt der kölschen Band zum Jahresabschluss geben. Dieser sollte im Rahmen des Jubiläumsjahres „50 Jahre Bläck Fööss“ stattfinden. Die Corona-Pandemie macht eine Organisation der Veranstaltung im geplanten Rahmen allerdings unmöglich. Somit muss die Show auf das Jahr 2021 verlegt werden.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher über die Verlegung: „Natürlich ist es schade, dass die Band gerade in ihren Jubiläumsjahr nicht auf der Arena-Bühne stehen kann. Doch die Show wird nun exakt ein Jahr später am 31.12.2021 nachgeholt. Alle Ticketinhaber können ihre Eintrittskarte ohne Umtausch oder Mehraufwand für diesen Abend verwenden. Wir freuen uns dann auf ein Konzert unter hoffentlich schöneren Voraussetzungen!“

Auch die Bläck Fööss fiebern schon jetzt dem Nachholtermin entgegen: „Wir sind selbstverständlich traurig über die Umstände in diesem eigentlich so besonderen Jahr für uns. Aber wir stecken da nun mal gemeinsam drin. Wir können es schon jetzt kaum erwarten, nach dieser schrecklichen Zeit, endlich wieder mit Euch zu feiern!“

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : AMG

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.