Capital Bra Arena Tour 2021 verschoben auf 2022

Capital Bra Arena Tour 2021 verschoben auf 2022

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre

08.03.2021

Nachfolgend zitiert die LANXESS arena das Statement des Veranstalters, der Stand in Front GmbH:

„Aufgrund der weiter anhaltenden Auflagen Großveranstaltungen für das Jahr 2021 im Bezug auf Covid19 weiterhin auszusetzen, müssen auch die Konzerttermine von „Capital Bra“ bedauerlicherweise noch einmal in das nächste Jahr verschoben werden. Wir konnten hierzu bereits für alle Konzerte einen Ersatztermin finden, und hoffen so, dass wir allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich für alle Termine die Gültigkeit.“

Das offizielle Statement des Künstlers:

„Ich habe mich sehr auf die Arena-Tour diesen Jahres gefreut, ihr euch sicher auch, wenn wir uns schon jetzt die vielen ausverkauften Shows anschauen. Aber: Durch die dramatischen Ereignisse der Covid-19 Pandemie und des damit verbundenen Veranstaltungsverbots, mussten wir meine Tour nun schweren Herzens noch einmal auf das Jahr 2022 verschieben. Durch die aktuelle Situation und die langsame Entwicklung einer Normalität rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass zum geplanten Zeitraum Großveranstaltungen noch immer nicht stattfinden werden und dürfen. Aus diesem Grund habe ich mich in Absprache mit meinem Tourneeveranstalter und meinem Management dazu entschlossen, die Tournee noch einmal auf das Jahr 2022 zu verlegen. Die Gesundheit meiner Fans steht bei mir an oberster Stelle, und somit erscheint mir diese Maßnahme als die einzig Richtige. Auch für mich ist diese noch nie dagewesene Situation eine große Herausforderung und mein größter Wunsch ist es, dass ich euch alle so schnell wie möglich „gesund und munter“ wieder live begrüßen darf. Musikalisch könnt ihr von mir in nächster Zeit in gewohnter „Capi-Manier“ viel erwarten, ich arbeite aktuell an meinem neuen Album und dazu wird es zahlreiche Single-Auskopplungen und Gastauftritte geben. Ich wünsche all meinen „Bratans“ & „Bratinas“ alles erdenklich Gute in dieser weiterhin schwierigen Zeit, aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit.“

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Stand in Front GmbH

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.