Capital Bra & Samra gastieren im November in der LANXESS arena

Capital Bra & Samra gastieren im November in der LANXESS arena

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

24.04.2020

Der erfolgreichste deutschsprachige Rapper aller Zeiten, Capital Bra, wollte eigentlich am 28. April zusammen mit seinem musikalischen Partner Samra in Köln auftreten. Aufgrund des wegen der Corona-Pandemie auferlegten Veranstaltungsverbots kann die Show jedoch nicht stattfinden. Allerdings konnte für den Auftritt in der LANXESS arena ein Ersatztermin koordiniert werden. Am 18. November füllen Capital Bra & Samra das Henkelmännchen.

Capital Bra & Samra – Zwei Künstler, die das komplette Deutsch-Rap-Game im wahrsten Sinne des Wortes derzeit „auseinandernehmen“. Von „Fünf Songs in einer Nacht“ ging es für Capital Bra Schlag auf Schlag zu 18 Spitzenplatzierungen in den Deutschen Single-Charts –Das ist Rekord! Gemessen an den Nummer-1-Hits ist der in Sibirien geborene und teilweise in der Ukraine aufgewachsene Berliner nämlich bereits jetzt in Deutschland und Österreich der erfolgreichste Musiker aller Zeiten. Er produziert Hits am Fließband, knapp zwei Millionen Verkäufe tapezieren seine Wände mit zehn Gold-Platten und die letzten Touren waren, wie will man es anders erwarten, bundesweit, sowie in Österreich und in der Schweiz, trotz teilweiser Hochverlegungen in größere Hallen, nach kürzester Zeit, restlos ausverkauft.

Am 18. November 2020 gastiert der Hip-Hop-Star zusammen mit Samra dann in der LANXESS arena.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Stand in Front

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.