Capital Bra & Samra Tour 2020 endgültig auf 2021 verschoben

Capital Bra & Samra Tour 2020 endgültig auf 2021 verschoben

Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit

06.07.2020

Aufgrund der erweiterten Auflagen, Großveranstaltungen für das Jahr 2020 im Bezug auf Covid-19 weiterhin auszusetzen, müssen auch die Konzerttermine von „Capital Bra & Samra“ in das nächste Jahr verschoben werden. Hierzu konnte bereits ein Ersatztermin für alle Konzerte gefunden werden, was allen Besuchern mehr Planungssicherheit für einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglicht. Der Nachholtermin für die Show in der Kölner LANXESS arena ist der 30. April 2021.

Folgend zieren wir das Statement des Künstlers:
„Wir haben uns sehr auf unsere Arena-Tour im November 2020 gefreut, ihr euch sicher auch, wenn wir uns schon jetzt die vielen ausverkauften Shows anschauen. Aber: Durch die dramatischen Ereignisse der Covid-19 Pandemie und des damit verbundenen weltweiten Veranstaltungsverbots, mussten wir unsere Tour bereits vom April/Mai 2020 auf den November/Dezember 2020 verschieben. Durch die aktuelle Situation und die langsame Entwicklung einer Normalität rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass in diesem Jahr keine Großveranstaltungen mehr stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns in Absprache mit unserem Tourneeveranstalter und unserem Management dazu entschlossen, unsere Tourneen auf 2021 zu verlegen. Die Gesundheit unserer Fans steht bei uns an oberster Stelle, und somit erscheint uns diese Maßnahme als die einzig Richtige. Auch für uns ist diese noch nie dagewesene Situation eine große Herausforderung und unser größter Wunsch ist es, dass wir euch alle so schnell wie möglich „gesund und munter“ wieder live begrüßen dürfen. Wir nutzen die aktuelle Zeit und arbeiten ununterbrochen an neuen Songs und wohnen schon in unserem Studio. Aus dieser Krise kommen wir noch stärker und mit einer noch krasseren Show zurück. Neben den Arbeiten an unseren Songs, optimieren wir auch regelmäßig unsere Live-Show und ihr könnt euch wirklich auf eine gigantische Bühnenshow freuen. Wir wünschen all unseren Fans und deren Familien und Freunden alles erdenklich Gute in dieser schwierigen Zeit, aber vor allem wünschen wir euch Gesundheit.“

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Major Movez GmbH / AMG

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.