Das Warten hat ein Ende - ST. LOUIS Café eröffnet wieder

Das Warten hat ein Ende - ST. LOUIS Café eröffnet wieder

Heute öffnet das ST. LOUIS Café auf der Deutzer Freiheit

26.07.2022

Das Warten hat ein Ende: Am Di. den 26.07.22 öffnet das ST. LOUIS Café, ehemals bekannt als Saint Louis, im neuen Gewand seine Türen! Schon seit 2013 besteht das Saint Louis im Herzen der Deutzer Freiheit und nach fast 10 Jahren ist es nun Zeit für frischen Wind: die Inneneinrichtung wurde gemütlich modernisiert und das Menükonzept weiterentwickelt – unter gleicher Geschäftsführung und mit neuer Betriebsleiterin.

Pünktlich zum Deutzer Straßenfest am Samstag und Sonntag, den 06.+07.08.22 zeigt sich die Deutzer Freiheit von ihrer besten Seite: verkehrsberuhigt mit viel Platz zum Flanieren. Passend dazu das ST: LOUIS Café seine Außengastronomie um ein Vielfaches vergrößert!

Coffee, Breakfast, Lunch & Cake
In Anlehnung an "den großen Bruder" ST. LOUIS Breakfast bietet nun auch das ST. LOUIS Café eine Auswahl an Frühstückskreationen aus aller Welt an. Ob reichhaltig belegte Brioche Sandwiches, das Smashed Avocado Bread, Eggs Benedict oder fruchtige Bowls: auch im Café gibt‘s Frühstück all day long – mit vielen vegetarischen und veganen Optionen. Dazu gibt es frische Smoothies und Iced Summer Drinks wie Cold Brew oder Iced Karamell Latte.

Als Spot in der Nähe vieler Bürostandorte und der KoelnMesse wird auch das Lunch-Angebot ausgeweitet. Täglich wechselnde Mittagsangebote wie Suppen, Salate, süße und herzhafte Snacks versorgen jede*n mit großem oder kleinem Hunger. Wenn keine Zeit zum Verweilen bleibt, werden auch gerne Mehrwegverpackungen vom Partner RECUP angeboten, denn Nachhaltigkeit liegt hier am Herzen!

Coffee To Go – oder To Stay
Nach wie vor bietet das ST. LOUIS Café viele raffinierte Kaffeespezialitäten – zum Mitnehmen oder vor Ort genießen. Passend dazu gibt es hausgemachte Kuchen und eine große Auswahl an frischem Gebäck, wie die begehrten Pastel de Nata.

 

Quelle : www.st-louis-cafe.de
www.st-louis-cafe.de

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.