Dua Lipa-Tour erneut verschoben

Dua Lipa-Tour erneut verschoben

Tickets behalten ihre Gültigkeit

01.07.2021

Superstar Dua Lipa musste ihre geplante Tour, aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie, bereits vom Frühjahr 2020 in den Januar 2021 und nochmals in den Oktober 2021 verschieben. Durch die anhaltende Pandemie- und unklare Planungslage müssen die Tour-Daten nun erneut verlegt werden. Der neue Termin für das Konzert in der Kölner LANXESS arena ist der 12. Mai 2022.

Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Statement der Künstlerin Dua Lipa: “I’m utterly heartbroken that we’re not able to proceed with my UK and European tour this September and October. Please hold onto your tickets, as they remain valid for the rescheduled dates. I can’t wait to be back on stage and reunited with you all and have also added even more dates, which go on sale this week. Love, Dua“

"Ich bin untröstlich, dass wir nicht in der Lage sind, meine UK- und Europa-Tournee im September und Oktober fortzusetzen. Bitte bewahrt Eure Tickets auf, da sie für die verschobenen Termine gültig bleiben. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und mit Euch allen wiedervereint zu sein und habe sogar noch mehr Termine hinzugefügt, die diese Woche in den Verkauf gehen. In Liebe, Dua"

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Live Nation

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.