Florian Silbereisen feiert das große Schlagerfest XXL 2021 in Köln

Florian Silbereisen feiert das große Schlagerfest XXL 2021 in Köln

Tickets für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit

28.05.2020

Für „DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL“ von und mit Florian Silbereisen wurde ein neuer Köln-Termin gefunden. Die ursprünglich für Anfang Mai 2020 geplante Show wird in das kommende Jahr verschoben: Am 21. Mai 2021 ist es endlich so weit. Tickets, die bereits im Vorverkauf für die ausgefallene Show erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und können ohne Mehraufwand am Veranstaltungsabend genutzt werden.

Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das Statement des Veranstalters, Semmel Concerts:
„Liebe Schlagerfreunde, es hat ein bisschen gedauert, aber heute können wir euch endlich die Ersatztermine für die zwölf Shows unserer Tournee „DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL“ präsentieren, die aufgrund der verhängten Veranstaltungsverbote im Mai nicht wie geplant stattfinden konnten. […] Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. […] Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen die Party des Jahres 2021 zu feiern. Bis dahin bleibt bitte gesund und passt auf euch auf!“

Am 21. Mai 2021 steigt „DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL“ mit Florian Silbereisen in der LANXESS arena.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Semmel Concerts Entertainment GmbH

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.