Halbfinalpaarungen für EHF FINAL4 stehen fest

Halbfinalpaarungen für EHF FINAL4 stehen fest

Am 12. & 13.06.2021 steigt das große Finalwochenende in der LANXESS arena

25.05.2021

Aalborg Håndbold wird im Kampf um den Finaleinzug beim EHF FINAL4 gegen Paris Saint-Germain antreten, während Rekordmeister Barça in ihrem Halbfinale der EHF Champions League auf den HBC Nantes treffen. Die Auslosung des EHF FINAL4 2021 fand am Dienstagmorgen in den Sportradar-Studios in Wien statt und wurde von EHF-Präsident Michael Wiederer geleitet.

Barça war in dieser Saison eine Klasse für sich, gewann jedes einzelne Spiel auf dem Weg zum EHF FINAL4 und bezwang Meshkov Brest im Viertelfinale mit Leichtigkeit. Sie treffen zum dritten Mal in dieser Saison auf HBC Nantes. Barça gewann zwei Begegnungen, musste sich aber im Februar zu Hause den Franzosen mit 30:29 geschlagen geben.

Nantes sicherte sich nach bemerkenswerten Siegen über Kielce und Veszprém in den K.O.-Runden zum zweiten Mal die Teilnahme an dem prestigeträchtigen Event in Köln.

Paris Saint-Germain Handball konnte nach einem schwachen Saisonstart die Gruppe A gewinnen und sich im Viertelfinale von der Hinspielniederlage gegen Kiel erholen, um sich eine weitere Chance auf den Titel zu sichern.

In der LANXESS arena treffen sie auf den Neuling Aalborg Håndbold, der sich mit spannenden Duellen gegen Porto und Flensburg den Weg nach Köln erkämpft hat.

Quelle : EHF Marketing

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.