IG Deutz unterstützt Kölner Haie bei #immerwigger Aktion

IG Deutz unterstützt Kölner Haie bei #immerwigger Aktion

06.11.2020

Deutz ist die Haimat der Kölner Haie, daher möchten wir mit der IG Deutz auch unseren Beitrag in den uns gegebenen Möglichkeiten leisten“, sagt Daniel Wolf Vorstandsvorsitzender der IG Deutz. „Wir wünschen uns alle das in naher Zukunft wieder professionelles Eishockey am Standort Deutz in einer der schönsten Arenen der Welt gespielt werden kann. Daher hat die IG Deutz zum einen 25 #immerwigger-Tickets erworben und zum Anderen auf ihrer Homepage und den Social-Media Kanälen für diese Aktion aufmerksam gemacht. Die Gastronomie, Hotellerie, Unternehmen sowie auch einige Einzelhändler aus Köln-Deutz profitieren schon länger von den Besuchern der Heimspiele. Als regelmäßiger Teilnehmer des Familien-Stadtteilfestes in Deutz gilt es an dieser Stelle auch den Kölner Haien etwas zurückzugeben. Ebenso ist es uns wichtig den vielen Angestellten auf der Geschäftsstelle, den Partnerunternehmen, allen Jugendmannschaften sowie den Spielern in dieser besonderen und oftmals schwierigen Zeit auch moralisch zur Seite zu stehen. Die Deutzer Einzelhändler, Unternehmer als auch die Deutzer Vereine sind stolz einen Traditionsverein in ihrem Veedel zu beheimaten.“

Unter folgendem Link können die Kölner Haie unterstützt werden:

www.immerwigger.de

Quelle : IG Deutz

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.