James Blunt jetzt 2022 in der LANXESS arena

James Blunt jetzt 2022 in der LANXESS arena

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

06.05.2021

Nachdem James Blunt seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben musste, werden nun auch die für den Herbst 2021 geplanten Nachholtermine noch einmal verlegt. Wir freuen uns, dass hierfür schnell neue Termine gefunden werden konnten und die Tour nun im März und April 2022 stattfindet.

Der neue Termin für Köln ist der 04.04.2022 in der LANXESS arena.

(verlegt vom 05.10.2021, bzw. vom 19.04.2021, bzw. vom 13.10.2020, bzw. vom 17.03.2020)

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : LANXESS arena

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.