Jetzt noch Tickets sichern für das Programm von ARENA NOW

Jetzt noch Tickets sichern für das Programm von ARENA NOW

Veranstalter bestätigen weitere Acts für innovatives Eventkonzept – Durch Kapazitätserweiterung ab sofort 2.400 Zuschauer zulässig

13.07.2020

ARENA NOW! erfreut sich großer Beliebtheit. Knapp 900 Zuschauer durften seit dem 20. Juni wieder die LANXESS arena trotz der Corona-Pandemie besuchen. Ermöglicht wurde dies durch ein auf der Grundlage von Abstandsregeln basierendem Sicherheits- und Hygienekonzept. Nun wurde sogar eine Kapazitätserweiterung bei den zuständigen Ämtern bewirkt, sodass künftig bis zu 2.400 Besucher zu den Events in Köln-Deutz kommen können. Viele Künstler wurden bereits angekündigt, der ARENA NOW!-Eventkalender füllt sich dennoch weiterhin: Die Veranstalter gaben nun weitere hochklassige Acts für die Monate Juli und August bekannt.

Am 24. Juli 2020 präsentiert der niederländische DJ Sefa seine erste Arenashow des Jahres in Zusammenarbeit mit Inurfase & Musical Madness. Die LANXESS arena verwandelt sich dank ihm in einen Frenchcore-Tempel und bereichert die stark eingeschränkte Festivalsaison 2020 somit um eine Show der Extraklasse dieses Genres, welches vom Hardcore-Techno abstammt und sich insbesondere in Frankreich, den Niederlanden und Italien großer Beliebtheit erfreut.

I AM HARDSTYLE ist eine Festivalreihe, die von Brennan Heart – einem der bekanntesten DJs dieser Musikrichtung – präsentiert wird. Zum Monatsanfang kommt die Show am 01. August 2020 zu ARENA NOW!. Das Line-Up ist dabei gespickt mit Acts, die in der Welt der elektronischen Musik einen großen Namen haben: Mit dabei sind neben dem Präsentator Heart der niederländische MC Villain, Code Black, die Toneshifterz, Audiotricz und Dailucia.

Am 22. August 2020 holen die Veranstalter von ARENA NOW! in Erinnerung an den dieses Jahr aufgrund der Pandemie ausfallenden Christopher Street Day eine besondere Show in die LANXESS arena: Bei dem SEXY Now or Never! Tribute to Pride Concert gastieren diverse DJs im Henkelmännchen und werden eine Party der besonderen Art feiern.

Bereits einen Tag darauf tritt Oliver Pocher in seiner Heimatstadt auf. Der Comedian und Entertainer ist mittlerweile insbesondere im Bereich Social Media und Influencing aktiv. In Zeiten der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Online-Flut an obskuren Verschwörungen und Falschmeldungen. Genau das nutzt Pocher ohne Rücksicht auf Verluste. Am 23. August 2020 präsentiert er sein neues Comedy-Programm „gefährlich ehrlich“ in der LANXESS arena.

Die Besucherzahl der ersten Veranstaltungen im Rahmen von ARENA NOW! war zunächst auf knapp 900 Gäste limitiert. Ab sofort sind dank der ausgeklügelten Schutzmaßnahmen bis zu 2.400 Gäste pro Veranstaltung zugelassen. Die Zuschauerkapazität soll unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen für die kommenden Veranstaltungen schrittweise erhöht werden.

Das Programm von ARENA NOW! bietet bereits viele spannende und abwechslungsreiche Acts, durch die das Eventgeschehen in Köln trotz der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie wieder zum Leben erweckt wird. Für einige sich bereits im Verkauf befindliche Events gibt es noch wenige Tickets auf www.arena-now.de, darunter u.a. die Shows von Hundecoach Martin Rütter, Schlagerstar Beatrice Egli, 80s-Legende Nena, Liedermacher Heinz Rudolf Kunze und Rock-Ikone Doro Pesch.

Quelle : Semmel Concerts Entertainment

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.