Lachende PÄNZarena verschoben

Lachende PÄNZarena verschoben

ARENA Management GmbH und Konzert Hofner verschieben Familien-Event um ein Jahr

05.11.2020

Bereits im fünften Jahr hätte die Lachende PÄNZarena 2021 in der LANXESS arena jecke Unterhaltung für die ganze Familie geboten. Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben bereits dem Sessionsstart „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Veranstalter haben sich nun auch auf eine Verlegung der Lachenden PÄNZarena 2021 geeinigt. Das Event wird am Samstag, den 12. Februar 2022, nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gastspieldirektion Otto Hofner:
„Kurz vor dem erneuten „Lockdown light“ müssen wir schweren Herzens auch die 5. Lachende PÄNZarena im kommenden Jahr absagen. Hier kann ein von uns entwickeltes Alternativ-Format leider nicht umgesetzt werden und gerade Kinder einzuschränken, wenn diese mal Platz haben, kommt für uns nicht in Frage und wäre unkontrollierbar. Wir haben gemeinsam mit dem Management der LANXESS arena entschieden, dass die 5. Lachende von Samstag, 23. Januar 2021 auf Samstag, 12. Februar 2022 11.30 Uhr – 15.00 Uhr verschoben wird.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer zum neuen Termin nicht kann, kann die Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, im Rahmen der aktuellen Gutschein- bzw. Gutschriftenregelung, umtauschen bzw. erstatten lassen.“

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.