LANXESS arena Drive-In wird Gratis-Testzentrum

LANXESS arena Drive-In wird Gratis-Testzentrum

Ab dem 9. März 2021 im Parkhaus P3 der LANXESS arena

09.03.2021

Ab dem 9. März 2021 wird das Drive-In-Testzentrum im Parkhaus P3 der LANXESS arena offiziell zu einem, im Rahmen der neuen Corona-Testverordnung öffentlich mandatierten, Corona-Antigen-Testzentrum. Das bestätigte die heutige Ratifizierung der neuen Testverordnung des Gesundheitsministeriums des Landes NRW. Nachdem lange unklar war, ob auch private Testzentren die kostenlosen Corona-Schnelltests anbieten dürfen, freuen wir uns heute verkünden zu können, dass ab sofort kostenlos getestet werden kann. Wir bedanken uns bei der Stadt Köln und dem städtischen Gesundheitsamt für die schnelle und konstruktive Unterstützung.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher: „Das war ein langer und nervenaufreibender Prozess. Wir haben an allen Ecken und Enden Druck gemacht, um heute endlich verkünden zu können, dass auch unser Drive-In-Zentrum Corona-Schnelltests kostenfrei anbieten darf und wir somit jedem Bürger 1x Mal pro Woche einen kostenlosen Schnelltest in unserem praktischen Drive-In Verfahren anbieten können!“

Jetzt Tickets für ein Event in der LANXESS arena sichern: im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena

Quelle : ARENA Management GmbH

Zurück

Copyright 2021 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.