L’Osteria feiert die Wiederkehr seiner Gäste

L’Osteria feiert die Wiederkehr seiner Gäste

In Deutz ist im Außen- als auch Innenbereich wieder alles geöffnet

24.06.2021

Die aktuelle Corona-Pandemie ist längst noch nicht ganz ausgestanden, da macht sich in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens bereits eine gewisse Aufbruchsstimmung breit – so auch in der Gastronomie. Nicht nur die Gäste freuen sich auf die Wiederkehr in die Restaurants, auch bei L’Osteria ist alles für den Neuanfang nach der siebenmonatigen Schließung des Restaurantbetriebs vorbereitet. L’Osteria feiert zusammen mit Pizza- und Pasta-Fans die Wiederkehr in die L’Osteria Restaurants und öffnet in Deutz Außen- als auch Innenbereich wieder für alle.

Verändertes Besucherverhalten nach der Corona-Pandemie
Viele wollen die Gastronomie nach der Wiedereröffnung ein wenig oder stark anders nutzen. So wollen die meisten ihre Lieblingsgastronomie noch viel öfter besuchen und damit unterstützen. Andere wollen das Gastronomiepersonal respektvoller behandeln und mehr Trinkgeld geben. Ein großes Ärgernis der Gastronomiebranche sind Reservierungen, die von den Buchenden nicht wahrgenommen werden. Hier müssen viele Ihr Verhalten ändern und die Buchungen nicht mehr verfallen lassen bzw. in einem angemessenen Zeitrahmen stornieren.

Was wird aus Lieferservice- und Take-away-Angeboten?
Lieferservice und Außer-Haus-Verkauf gab es bereits vor der Pandemie, sind aber von vielen Restaurants in der Coronazeit stark ausgebaut worden. Man glaubt daran, dass diese Vielfalt bleibt, aber gleichzeitig auch ein bisschen weniger werden wird, wenn die Gastronomie wieder regulär geöffnet hat. Egal mit welchem Kommunikationsmittel bestellt wird, das größte Ärgernis bei gelieferten Speisen ist immer noch, wenn die Lieferung einfach zu lange dauert und nicht rechtzeitig zu Hause eintrifft.

Quelle : L’Osteria

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.