Luke Mockridge gibt Ersatztermine für Köln-Shows bekannt

Luke Mockridge gibt Ersatztermine für Köln-Shows bekannt

Tickets behalten ihre Gültigkeit

24.04.2020

Gleich zwei Mal wollte Luke Mockridge im Juni dieses Jahres die LANXESS arena im Rahmen seiner „Welcome to Luckyland“-Tour 2020 füllen. Aufgrund des wegen der Corona-Pandemie verhängten Veranstaltungsverbots können beide Shows nicht durchgeführt werden. Jetzt hat der Künstler die Ersatztermine seiner Tour bekanntgegeben. Am 03. und 04. Juni 2021 bringt der Comedian sein Kölner Publikum zum Lachen.

Luke Mockridge feierte Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“ erfolgreich Premiere. Seine Tour führte ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „LUCKY MAN“ hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Millionen Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows „Luke! Die Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! Die 90er und ich“, „Luke! Die WM und ich“, „CATCH!“ oder der „Greatnightshow“ begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum.

Am 03. und 04. Juni 2021 gastiert der gebürtige Bonner in der LANXESS arena. Tickets, die für die Ursprungstermine am 04. und 05. Juni 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Shows im kommenden Jahr.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : MTS Live GmbH

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.