Pietro Lombardi bei ARENA NOW

Pietro Lombardi bei ARENA NOW

Am 21. November 2020 in der LANXESS arena

12.10.2020

Im Eventkalender von „ARENA NOW! presented by LANXESS“, dem innovativen und Covid-19-gerechten Eventkonzept in der LANXESS arena, steht ein neues Highlight für das Jahr 2020. Am 21. November wird Pietro Lombardi auf der 360 Grad-Bühne der LANXESS arena stehen und seine Kölner Fans mit seiner Musik begeistern. Natürlich wie gewohnt in einem sicheren und Covid-19-gerechten Umfeld.

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe.

Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Pietro’s Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal". Mit “Nur ein Tanz”, “Bella Donna” und “Macarena” konnten sich auch alle Single-Auskopplungen des letzten Albums in den Top 5 der Charts platzieren.

Am 21. November 2020 gastiert er im Rahmen von „ARENA NOW! presented by LANXESS“ in der LANXESS arena.

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : ARENA NOW!

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.