RAF Camora verschiebt Köln-Show auf kommendes Jahr

RAF Camora verschiebt Köln-Show auf kommendes Jahr

Der Rapper sollte am 17. Oktober 2020 am Rhein spielen – Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin

28.05.2020

Die nächste erfolgreiche Event-Verlegung in der LANXESS arena: Der österreichische Rapper RAF Camora gastiert am 12. Mai 2021 im Henkelmännchen. Ursprünglich sollte die Show am 17. Oktober 2020 stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie trifft der Künstler nun jedoch eine Präventiv-Maßnahme und verlegt seine gesamte Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Das in NRW angeordnete Veranstaltungsverbot gilt nach jetzigem Stand bis zum 31. August 2020.

RAF Camora war nie ein Mann der kleinen Schritte – so wurden seine Fußabdrücke größer und beständiger. Mit über 40 Gold- und Platinauszeichnungen, zwei gewonnen 1-Live Kronen und diversen Echo-Nominierungen ist er Österreichs erfolgreichster Pop-Export. In Anerkennung seiner visionären Leistung, dem kommerziellen Erfolg und der Repräsentation österreichischer Popmusik im europäischen Ausland, verlieh die ProSieben, Sat.1 PULS4- Mediagroup, dem Künstler in diesem Jahr, den 4GAMECHANGERS-Award. Die wirtschaftliche Bedeutung RAF Camoras Schaffens wurde mit Cover und Titelstory in dem weltweit angesehenen FORBES-Magazin gewürdigt. Der Bundesverband für deutsche Musikindustrie meldete im März 2019, dass RAF Camora in seiner bisherigen Laufbahn als Musiker über 5,8 Millionen Tonträger verkauft hat.

Am 12. Mai 2021 ist es endlich so weit und RAF Camora gastiert in der Kölner LANXESS arena.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : IBB Booking / Kingstar Music

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.