Sting verschiebt seine „My Songs Tour“ um ein Jahr

Sting verschiebt seine „My Songs Tour“ um ein Jahr

Der ehemalige „The Police“-Sänger gastiert im Juni 2021 in Köln – Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

16.04.2020

Mit Sting muss der nächste Weltstar seine Tournee aufgrund der Corona-Pandemie verschieben. Nach internationalen Showgrößen wie Harry Styles, Camila Cabello, Queen + Adam Lambert oder James Blunt ist nun auch der 68-jährige Engländer von dem in Deutschland geltenden Veranstaltungsverbot betroffen. Seine ursprünglich für den 15. Juni 2020 geplante Show in der LANXESS arena wird daher genau um ein Jahr auf den 15. Juni 2021 verschoben.

Zuschauer, die sich bereits im Vorfeld mit Tickets für den Termin in Köln eingedeckt haben, können aber beruhigt sein: Die Karten behalten für die Ersatzshow im kommenden Jahr ihre Gültigkeit.

Am 15. Juni 2021 ist es dann so weit und Sting gastiert im Rahmen seiner „My Songs Tour“ in der Kölner LANXESS arena.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Lanxess Arena

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.