Das ist Wahnsinn! - Das Musical am 26.01.2022 in der LANXESS arena

Das ist Wahnsinn! - Das Musical am 26.01.2022 in der LANXESS arena

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr

Das Event beginnt um 20:00 am
26.01.2022


„WAHNSINN! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ feiert den 70. Geburtstag der deutschen Showlegende und sein umfangreiches, musikalisches Schaffen.

Bereits gekaufte Tickets für die Tournee 2020 behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

„Meine Musik steht für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit. In meinen Konzerten lebte ich gemeinsam mit meinen Leuten Lebensfreude und Ausgelassenheit. Alles Themen, Gefühle und Werte, die heute wichtiger sind denn je. Deshalb erscheint am 23.Oktober 2020 mein brandneues Album mit deutschen Schlagern „Einmal noch 2 – Tanzbar“ und mein persönliches Jubiläum 2021 wird von einer Neuauflage von „ALLES“ begleitet. Im Rahmen dieses kreativen Prozesses wird auch die Bühnenshow WAHNSINN! „rebootet“.

Nun dreht sich auch hier alles um Musik, schnelle Rhythmen, Energie pur und viel Lebenslust. Jetzt erst recht! Habt ein paar schöne Stunden – ach, was sag ich – reißt die Hütten ab!“ rät Wolfgang Petry zum Vorverkaufsstart der Tournee 2022 von „WAHNSINN! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“.

Aber auch die aktuellen Entwicklungen beeinflussen diese Hommage an den Ausnahmekünstler. Daraus ist eine noch modernere neue Show entstanden, die mit vielen Sing-A-Long-Elementen des beliebten Petry-Kosmos´ aufwartet. Die Vorfreude auf die WAHNSINN! - Tour-2022 wird von der aktuellen Veröffentlichung von „Einmal noch 2 – Tanzbar“ und der Neuauflage seines erfolgreichen „Best of `ALLES´-Album“, das auf den Stadionerfolgen des Kultsänger beruht, flankiert. Zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandiose Unterhaltung sind garantiert. Die größten Petry-Hits live, Herzklopfen und eine Party voller Power und Emotionen, das ist WAHNSINN!

Am 26. Januar 2022 können sich die Kölner Fans dann das Musical in der LANXESS arena angucken.

Jetzt schon Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern. 

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Sie möchten vor der Veranstaltung noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Event gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Veranstaltung extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » Dirk Becker Entertainment
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2021 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.