Deutzer Schützenkönig 2010

Deutzer Schützenkönig 2010

Der neue Deutzer Schützenkönig wurde gekürt

22.07.2010

Am Samstag den 10. Juli 2010 war es wieder soweit. Der Deutzer Schützenkönig 2010 wurde gesucht und gefunden, das Königspaar der Deutzer Schützen Hans und Marlene Müller der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Deutz e.V. .

Beim Schießen auf die verdeckte Königsscheibe hatte der 67-jährige gelernte Kfz-Mechaniker Hans Müller ins Schwarze getroffen und schließlich den zweitenTitel seiner Schützenlaufbahn errungen.

Gleichzeitig wurde der neue Bürgerkaiser auf der Schäl Sick gekürt. Nach seinen Triumphen in den Neunziger Jahren holte Jürgen Jentges seinen dritten Titel bei den Deutzer Schützen.

Bild: Das Deutzer Königspaar Hans und Marlene Müller, Fotografiert von Volker Dennebier.
 

Quelle :

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.