Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis+Ganß

29.03.2010

Seit einem Jahr gibt es die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß nun schon auf der Deutzer Freiheit 103. Deshalb laden die beiden Zahnärzte Dr. Klaus Nobis und Dr. Nikolas Ganß alle Patienten und Interessierten am 24. April ab 11 Uhr in ihre Praxis ein, um mit ihnen zu feiern.

Gleichzeitig möchten die beiden Zahnärzte bei all ihren Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken! Frau Schulz, die ausstellende Künstlerin wird am 24. April ebenfalls in der Praxis sein, und im Rahmen einer Vernissace, Kunstinteressierten für Fragen und Gespräche zu ihren Bildern zur Verfügung stehen.

Quelle :

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.