Konkurrenz für den Rheinauhafen

Konkurrenz für den Rheinauhafen

16.03.2012

Hat der Rheinauhafen bisher eine Wohnlage fast ausser Konkurrenz, soll sich dies bald ändern.

In den Restaurant-Pavillon sollen Luxuswohnungen entstehen und auch an kulinarische Genüsse soll hierbei gedacht werden.

Investor Helmut Bernards will insgesamt fünf Wohnungen mit direktem Rheinblick bauen, die es in der Form in Köln bisher nicht gibt. Auf der Rückseite des Gebäudes will der Investor potentiellen Käufern Büroeinheiten anbieten.

Auch soll dort wieder ein Café entstehen, welches allerdings nur am Tage geöffnet haben soll, damit kein Konflikt mit den Wohnungsmietern entsteht und nächtliche Ruhrstörungen nicht vorprogrammiert sind.

Bernards rechnet damit, dass der "Rheinpark-Pavillon" im Herbst 2013 bezugsfertig sein wird.

Quelle : Kölner-Stadt-Anzeiger

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.