Kugel und Kegel

Kugel und Kegel

Kunstinstallation in der Magistrale des Stadthauses Deutz

11.04.2012

Vom 20. April bis 15. Juni 2012 ist in der Magistrale des Stadthauses Deutz die Ausstellung „Kugel und Kegel“ zu sehen. Es handelt sich dabei um eine Installation mit vier Kegeln und einer Kugel von dem am 17. Februar 2012 verstorbenen Kölner Künstler Stephan Rohrig.

Das Kunstprojekt wurde von dem Künstler seit Mitte des vergangenen Jahres geplant und konzipiert. Die Installation hat er eigens für die räumliche Situation in der Magistrale des Stadthauses Deutz mit seiner langen und hohen Eingangshalle entworfen. Die Ausstellung kann zu den normalen Öffnungszeiten des Stadthauses Deutz (Hauptgebäude), Willy-Brandt-Platz 2, besucht werden. Die Eröffnung erfolgt am Donnerstag, 19. April 2012, um 18 Uhr.

Quelle : Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.