Phase 2 des gamescom PreSale

Phase 2 des gamescom PreSale

Personalisierte Codes für Ticket-Shopzugang werden an 120.000 Fans verschickt

03.04.2012

Die Vorbereitungen auf die gamescom 2012 gehen in die heiße Phase. Nach der Registrierungsphase für den neuen PreSale – den exklusiven, vorgezogenen Ticketvorverkauf – kann sich die treue Fangemeinde der gamescom nun im Ticket-Shop vorab ihre Eintrittskarten für die Publikumstage vom 16.-19. August 2012 sichern. Im Rahmen des PreSale erhalten Interessenten mit der größten Anreise laut Postleitzahl nun ihren personalisierten Zugang zuerst. Anschließend erhalten die Gamingfans aus näherer Umgebung ihren Zugangscode und damit die Möglichkeit, sich für die jeweiligen Messetage mit Eintrittskarten zu versorgen.

Neben der Erweiterung der Ausstellungsfläche auf 140.000 Quadratmeter ist der PreSale ein weiteres Element, um eine Optimierung der Einlasssituation - speziell am Messesamstag - zu ermöglichen. „Es freut uns, dass die Fans der interaktiven Unterhaltung uns so treu und tatkräftig unterstützen. Jedes gekaufte Ticket im Vorverkauf erleichtert uns die Optimierung und Planung der Einlasssituation. Insgesamt erhalten mehr als 120.000 Interessenten in den kommenden Tagen Zugang zum Shop“, so Tim Endres, Projektmanager der gamescom. Der normale Vorverkauf, inklusive der Vorverkaufsstellen, startet im Mai.

Quelle : Koelnmesse GmbH

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.