Spaß für Groß und Klein

Spaß für Groß und Klein

19.03.2012

Das Kinderfest der Sinne im Bürgerzentrum Köln-Deutz  war ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Hören, Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken – mit allen Sinnen die Welt entdecken“ probierten Kinder bis 12 Jahre mit Hilfe ihrer Eltern auf einem Parcours ihre verschiedenen Sinne aus. Mit ganz unterschiedlichen Materialien wurden dabei „Klicki-Tickis“ gebastelt. Entstanden sind fantasievolle, künstlerische und lustige Spielzeuge. Anschließend wurde mit gesunden Speisen und Getränken auch der Geschmackssinn getestet. Den Kindern hat es sehr gut gefallen, sie haben zusammen mit ihren Eltern erlebnisreiche Stunden verbracht.
Veranstaltet wurde das Fest durch clubfamily.de, kinderfee.de und pollywoggie.de. Die Veranstalter, sich erst vor kurzem zur Initiative "Wir leben Familie" zusammengeschlossen haben, ziehen eine durchweg positive Bilanz. Im Sommer soll es bereits ein weiteres Event stattfinden.

Quelle : Initiative Wir leben Familie

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.