Bonez MC auf Hollywood Tour 2022

Bonez MC auf Hollywood Tour 2022

Am 22.04.2022 in der LANXESS arena

03.08.2021

Nach schier endlosen Erfolgen als Kopf der 187 Strassenbande und unzähligen Rekorden mit RAF Camora und „Palmen Aus Plastik“ erschien 2020 das erste Solo- Album „Hollywood“ von Platin-Rapper Bonez MC. Mit dem kurze Zeit später erschienen Album „Hollywood Uncut“, gehörte der Hamburger auch im vergangenen Jahr zum wiederholten Male zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und katapultierte beide Alben sowie die Single-Auskopplungen kurzer Hand zum Gold- Status.

Nach über 300.000 verkauften Tickets auf den vergangenen Touren zum Album „Palmen Aus Plastik 2“ geht Bonez MC im April 2022 nun zum ersten Mal auf Arena- Solo-Tour. Am 22. April 2022 steht er dann auf der Bühne der LANXESS arena in Köln- Deutz.

Quelle : © Kingstar GmbH

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.