1Live Köln Comedy Nacht xxl am 23. Oktober

1Live Köln Comedy Nacht xxl am 23. Oktober

Restkarten erhältlich

22.10.2021

Das Warten hat ein Ende! 1LIVE und COLOGNE COMEDY lassen Europas größte Comedy Mixshow am Samstag endlich auf Köln los. Die größten Stars. Die besten Newcomerinnen und Newcomer. Am Samstag, den 23. Oktober 2021, steht traditionell in der Kölner LANXESS arena das Who is Who der deutschsprachigen Comedyszene auf der Bühne, um ihre Fans zu begeistern! Übertragen wird die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL am 23. Oktober 2021 live ab 19.30 Uhr im WDR-Jugendsender 1LIVE. Zu sehen gibt es Europas größte Comedy Mixshow als Livestream auf Facebook und 1LIVE.de, und außerdem ab 21.45 Uhr im WDR Fernsehen.

Moderator der Show ist Bastian Bielendorfer. Der 37-jährige Gelsenkirchener ist mehrfacher Bestseller-Autor, kennt die große Bühne und freut sich auf seine Rolle als Spaß-Conférencier: „Die XXL Nacht ist der Mount Everest der Comedy. Jeder träumt davon ihn erklimmen zu dürfen, nur wenige machen es. Dass ich nun das Glück habe, eine so unglaubliche lustige Truppe präsentieren zu dürfen, ist eine der größten Ehren meines Lebens. Ich freue mich auf brechend volle Hallen, auf drei Stunden Vollgas Comedy und auf ein Publikum, das mit uns die größten Comedyparties des Jahres feiert.“

In Köln werden Özcan Cosar, Chris Tall, Markus Krebs, Miss Allie, Faisal Kawusi, Carl Josef, und Dennis und Benni Wolter feat. Felix Lobrecht das Publikum zum Ausrasten bringen.

Quelle : AMG

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.