Neuer Show-Termin für AnnenMayKantereit - Heimspiel im Henkelmännchen

Neuer Show-Termin für AnnenMayKantereit - Heimspiel im Henkelmännchen

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

16.03.2020

Rund 15.000 Fans hatten sich seit Monaten auf diesen Abend gefreut: Die Kölner Band AnnenMayKantereit wollte am letzten Freitag vor heimischem Publikum die Songs ihres jüngsten Albums „Schlagschatten“ präsentieren. Aufgrund der allseits bekannten Corona-Thematik war das Konzert jedoch von der in NRW geltenden Generalabsage für Großveranstaltungen betroffen, weswegen in den vergangenen Tagen mit Hochdruck an einer Neuansetzung gearbeitet wurde. Diese ist nun geglückt: Am Sonntag, den 30. August 2020, gastieren die vier Musiker im Henkelmännchen.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher zeigt sich glücklich, dass eine Neukoordination geglückt ist: „Der Entfall einer ausverkauften Show wäre für alle Beteiligten ein enormer Rückschlag gewesen. Daher sind wir sehr zufrieden, so schnell einen neuen Termin gefunden zu haben. Ich freue mich riesig auf den Abend und bin sicher, dass die Band ihr Heimspiel in vollen Zügen genießen wird.“

Letzte Tickets sind im LANXESS arena Ticketshop erhältlich. Bereits gekaufte Karten für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : prime entertainment/AMG

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.