Reynmen tritt nicht im Henkelmännchen auf

Reynmen tritt nicht im Henkelmännchen auf

Türkischer Sänger sagt Shows aufgrund der Corona-Pandemie ab – Informationen zur Ticketrückerstattung

17.04.2020

Reynmen muss seine für den 18. April 2020 geplante Show in der LANXESS arena absagen. Dies gab der Veranstalter Riba Events jetzt aufgrund des, bis Ende August dieses Jahres verlängerten, Veranstaltungsverbots bekannt.

Der Veranstalter und der Künstler weisen darauf hin, dass die Tickets für die betroffenen Konzerte an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden können.

Weiter lässt Riba Events verkünden: „Darüber hinaus sind wir uns der Rolle und Verantwortung unseren Partnern, Künstlern und Kunden gegenüber bewusst und werden selbstverständlich den verhängten Veranstaltungsverboten Folge leisten.“

Quelle : Riba Events

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.